DoggyKids, Barneys Tagebuch

 

 

  DOGGYKids

  Mobil: +49 (151) 24 24 56 05

Barneys Team bei Facebook

Details

thumb DoggyKids facebookFrauchen hat ja lange darüber nachgegrübelt, ob Sie ausser bei Xing, auch bei Facebook zu finden sein will, aber ich hab ja immer gesagt, ich will berühmt werden, also will ich da bei Facebook rein und ...Tatatataaaaaa.... Unter www.facebook.de/doggykids.de sind wir nun auch dabei!

Das eigens neu gestaltetes Titelbild spiegelt ein wenig, die Lebendigkeit und die Expansion von DoggyKids in diesem Jahr wider, sagt Frauchen. Nun gut, ich würde sagen... bunt! *grinst breit*. Wir träumen jedenfalls davon, dass sich noch mehr DoggyKids-Teams Deutschlandweit qualifizieren.

DoggyKids soll dann in allen großen Städten vertreten sein, damit wir zukünftig endlich allen Anfragen nachkommen können, die uns erreichen. Ich mag einfach nicht durchs ganze Land reisen und die ganze Arbeit alleine machen, hihi. Ich bin zwar jung, aber so jung nun auch wieder nicht, gell.

Na, mal Spaß beiseite. Wir können einfach nicht heute in Hamburg und morgen in Köln sein und übermorgen in Dresden einen Doggykids- Kurs geben. Daher sind wir nun auch ein Franchiseunternehmen, aber mit Herz;-) Wir wollen langfristige Partner finden und keine Angestellten, die DoggyKids als Berufung empfinden und nicht nur als Beruf! Gar nicht so einfach, es muss halt passen, auf allen Ebenen, von beiden Seiten.

Also, wenn Ihr ein tolles Mensch-Hunde-Gespann seid oder kennt, dann bewerbt Euch schnell. Wir freuen uns schon jetzt, Euch näher beschnuppern... äh kennenlernen zu dürfen. Wir freuen uns aber auch erst einmal über ein „like" auf unsere Facebookseite ;-)