Feedback zu DoggyKids

 

 

  DOGGYKids

  Mobil: +49 (151) 24 24 56 05

Grundkurs Kinderstube Sethweg e.V.

Die Kinder, 3-5 Jahre, waren 90 Minuten jeweils voller Begeisterung dabei. Frau Benecke ist pädagogisch immer wieder super auf die Kinder eingegangen. Das war großartig! Die Kinder haben die praktischen Übungen ganz toll verinnerlicht und rufen noch heute, 4 Monate nach dem Kurs, wenn ein Hund kommt „Ich bin ein Doggykid" und verhalten sich, wie gelernt, genau richtig!

Die Gruppenerfahrung und die Wiederholungen haben dazu beigetragen, dass die Kinder sich auch heute noch gegenseitig korrigieren. Das Verhalten der Kinder gegenüber Hunden bei einem Ausflug ist ein anderes, vorsichtigeres, viel bewußteres. Ich empfehle DoggyKids sehr gerne weiter und wünsche weiterhin viel Erfolg!

Kristin Grube, Leitung Kinderstube, HH-Niendorf