Feedback zu DoggyKids

 

 

  DOGGYKids

  Mobil: +49 (151) 24 24 56 05

Nachtrag zum Feedback- 2 Jahre später: Einzelkurs - nachhaltig „geheilt"!

Oh ja! Es wirkt nachhaltig!!
Man macht sich als Eltern natürlich so seine Gedanken, ob der Erfolg des Doggykids-Kurses auch langfristig anhält? Auch 2 Jahre später ist unsere Tochter wirklich geheilt von ihrer Hundephobie!!
Dank Frau Benecke kann unsere Tochter wieder viele Dinge tun, die für "normale" Kinder eine Selbstverständlichkeit sind: alleine zur Schule gehen, mit auf Klassenfahrt gehen, draußen im Vorgarten spielen, Freunde /Verwandte mit Hunden besuchen etc.

Aufgrund dieses Erfolgserlebnisses hat sich die Persönlichkeit unserer Tochter sehr zum Positiven verändert: Früher war sie schüchtern, sehr zurückhaltend, wurde aufgrund der Hundeangst sogar von anderen Kindern gemobbt. Kinder gingen mit ihr gemeinsam zur Schule, um sie vor Hunden zu schützen. Doch wenn ein Hund dann kam, rannten sie weg und lachten und ließen sie schweißgebadet zurück und über ließen sie sich Ihr selbst und Ihrer Panik sowie dem Hund!!
Mittlerweile ist sie eine kleine sehr selbstbewußte Dame geworden, die sich für Schwächere einsetzt (weil sie aufgrund ihrer Erlebnisse spürt, wie schwer solche Menschen es haben), und sich mittlerweile nicht mehr unterdrücken lässt, sondern lautstark ihre Meinung sagen kann.
Und wenn wir sehen, wie selbstverständlich sie sich mit ihrer Freundin trifft, die einen Hund besitzt, und sich neben den Hund legt, um mit ihm zu schmusen (!!!), dann denken wir manchmal, es ist ein Traum...
Frau Benecke hat unseren Traum zur Realität gemacht, und dafür werden wir ihr ewig dankbar sein!

Familie H. aus Hamburg