Feedback zu DoggyKids

 

 

  DOGGYKids

  Mobil: +49 (151) 24 24 56 05

Wir sind überzeugte Wiederholungstäter!

Vor drei Jahren machte Inga Benecke uns zum ersten Mal das Angebot für die DoggyKids-Kurse. Obwohl wir skeptisch waren, haben wir uns entschieden, es auszuprobieren. Wir waren sehr überrascht, wie schnell die Kinder die Kursinhalte für sich umgesetzt haben.

Wenn wir jetzt durch den Park gehen, haben wir keine Kinder mehr, die panisch reagieren, wenn uns Hunde entgegenkommen. Und auch die Kinder, die sonst auf jeden Hund zugestürmt sind, lernen gesunden Respekt! Die Kinder erinnern sich gegenseitig an die DoggyKids-Haltung und gehen langsam an den Hunden vorbei. Selbst die neuen Kinder, die noch keinen Kurs gemacht haben, übernehmen schon die Regeln von den Großen!
Wir haben DoggyKids fest in unser Jahresprogramm aufgenommen und die Kinder freuen sich jedesmal riesig darauf, lernen richtig etwas fürs Leben und haben auch noch eine Menge Spaß dabei!

Kita Die Schmuddelkinder e.V.